Freitag, März 11, 2005

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens!:

Kommode oder Kleiderschrank? Hochbett oder einfach Bett? Kaution in Raten zahlen?
1 Eimer Farbe oder 2? Ocker oder honiggelb?? Es geht um die pure Existenz!
Jaja ihr liebe Hochbetten, Kleiderschränke, Matratzen und Mieverträge. Hausratsversicherungen, Kaution und Innenfarbe.
Your r so cute! drudging drudgy drudge business sucking all my energy…but not quite!
Aber außer „nehm ich dies oder das- Entscheidungen gibt’s auf solchen IKEA Reisen auch nette, engagierte Menschen die einem zeigen wo der Ausgang ist. Einen ganz normalen Mann der lächelnd meine Mahler-Rolle aufhebt und viel zu oft viel zu schöne Frauen die unverschämterweise einfach mal so den ganzen Raum für sich beanspruchen und ich mich zähneknirschend dran vorbei zwängen muss.
„Till, wake up! Its not real!“
„what? ya sure.....hey you see that one over there?!“
Und wenn mich gerade kein Angebot anschreit, ich gerade nicht doch nochmal was essen könnte, ich mich gerade nicht gegen den
--könntichjaauchnochgebrauchen Rausch— wehren muss und gerade nicht Ellenbogen ausfahren muss um nach Kleingedrucktem auf Mietverträgen zu suchen,….dann bleib ich stehn, atme auf und schau auf zur Sonne auch wenn sie sich hinter einer windigfeuchtkalten Mischung aus Schnee und Regen versteckt so reichen ihre Strahlen doch hindurch und besänftigen außer mich auch gestresste Busfahrer mit weichen Händen, automatisierte Verkäuferinnen mit unschuldigen Augen, süße -gut-bürgerliche Familien in der Kinderzimmerabteilung, und all die anderen vollkommenen, zitternden Auren….
Hach!

Mut zur Veränderung!!!
Aber erstmal eine rauchen….

Liebe Grüße!

2 Comments:

Blogger Dennis said...

Hey Till,

kann ich gut nachempfinden diesen Eintrag.

wie war das noch:
"die größte Sorge ist, ob der Akku des handys noch bis nach hause reicht..."

;-)

Dennis

9:35 PM  
Anonymous Anonym said...

:-)))

wobei ich anmerken muss, dass eine nette wohnung schon was ausmacht.. mario & ich räumen zum xten mal um, obwohl wir doch sonst nicht "so sind". man braucht nur tisch und bett und einen wasserkocher und trotzdem irritiert es irgendwie, wenn gerade diese drei keine sinnvolle anordnung ergeben wollen.. beinah astrologisch

9:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home